Zorro

Zorro vom Sonnenland

Zorro, er war unsere erste Katze, ein edler Perserkater (Kastrat).
Zorro war stolz gegenüber Fremden und absolut lieb zu seiner Familie. Als unser Blümchen ihre Jungen hatte, war er der wichtigste Erzieher für die 3 kleinen Kater. Einer dieser Kater (Athos) lebt immer noch bei uns und ist in seinen Bewegungen ein Abbild von Zorro.
Zorro hat uns im Alter von 5 Jahren aufgrund eines Nierenleidens viel zu früh verlassen, wird aber für immer in unseren Erinnerungen bleiben.

Blümchen

Blümchen (Chateau de Coeur's Fleur de l'Amour)

Blümchen - sie starb im Oktober 2010, eigentlich ist sie immer noch bei uns, es ist schwer, sich von ihr zu verabschieden. Sie war 11 Jahre mit uns zusammen, viel zu kurz. Zur Zeit ist es immer noch sehr schwer, ohne Tränen in den Augen über sie zu schreiben, deshalb vielleicht später mehr.